gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was kann man für die Haare machen, muss schnell gehn, ich bin immer sehr im Stress? Von Kuren hab

gefragt von BreakTheLaw09BreakTheLaw09 am 25.08.2009 um 14:35 Uhr

ich keine Ahnung und noch nie gemacht, gibt es extra Vitamiene oder so die man kaufen kann zum waschen oder einreiben oder wie das halt läuft? Produktempfehlungen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

beauty (13407)
haare (7146)