Frage von Annimausy95, 72

Was kann man für den Partner tun damit dieser glücklich ist?

Lange Beziehung, Luft ist raus, trotzdem nicht aufgeben weil man am Partner hängt (gilt für beide Seiten)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PornIsmyLife, 20

eine beziehung ist es nicht, dass jeder tag superaufregend ist und daraus besteht, durch den partner bespaßt zu werden, oder sich gegenseitig zu bespaßen

es ist eben, den alltag gemeinsam zu teilen und dadurch für beide besser zu machen

Antwort
von marsimoo, 72

Frische Luft rein bringen
Macht mal ne Reise oder im probiert im Bett was neues aus oder macht ne kleine Pause oder bekommt n Kind i

Antwort
von Sonnenstern811, 50

Abwechslung in euren Alltag einbringen. Überraschende Ausflüge usw.

Kommentar von Annimausy95 ,

Wenn kein Geld vorhanden ist, welches Ausgeben was man nicht hat und warten bis der Gerichtsvollzieher vor der Tür steht^^

Antwort
von BrutalNormal, 48

definiere mal lange Beziehung, du siehst jung aus und der Nick endet auf 95 ...

Kommentar von Annimausy95 ,

3 Jahre ist ne laange Zeit für mich..

Kommentar von BrutalNormal ,

und wie alt seid ihr? welcher Bildungsstand/Berufsweg?

Kommentar von Epicdestroyer ,

dass nach 3 Jahren schon die Luft raus ist ist ein schlechtes Anzeichen...

Kommentar von Annimausy95 ,

Also ich bin 20 Jahre alt und er ist 21 Jahre alt, wir wohnen in einer kleinen 1 Zimmer Wohnung, die allein auf meine Kappe geht, ich mach ne Ausbildung, kümmere mich um den haushalt alles.. er liegt den ganzen Tag im Bett, Nachts wird er dann mobil und spielt playstation die ganze Nacht.. wenn ich sage es muss sich was ändern und manchmal werde ich auch aggressiv.. heißt es halt den Mund Schl....   . ich heul viel weil ich keine Aufmerksamkeit/Liebe erfahre.. ich kämpfe doch kriege immer wieder eins reingewürgt er versteht nicht was ich will...

Kommentar von BrutalNormal ,

Du lässt dich Schl4mpe nennen und gibst einem A******ch und Parasiten Sex, Essen und Unterkunft?

Schmeiss den Loser vor die Tür und versuche die Beziehung bloß nicht zu retten!

Antwort
von SmartQuest, 18

Probiert was neues im bett oder macht ein Kind:)

Kommentar von Annimausy95 ,

Ein Kind ist keine Lösung, sondern eine große Verantwortung die  er nicht tragen kann, er würde mich verlassen wenn ich schwanger wäre

Antwort
von FooBar1, 17

Buch lesen: Himmel auf Erden und Hölle im Kopf

Kommentar von Annimausy95 ,

Hast du jemals ein Buch gelesen ? Ich glaube nicht^^ ;)

Kommentar von FooBar1 ,

Aha. Wie kommst du darauf?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten