Frage von ThePutzmann, 107

Was kann man Frühstücken?

Hallöchen,also die Frage ist n bisschen dumm aber ich stell sie mal trotzdem.Also das Ding ist das meine Mutter zu meiner Großmutter gefahren ist und mein Vater auf der Arbeit ist und ich grade erst aufgestanden bin.Spiegeleier kann ich nicht machen,da die Pfanne zu dreckig ist (und ja ich habe nur eine Pfanne extra fürSpiegeleier zu Hause).Brötchen sind so trocken wie Staub.Toast habe ich auch nicht,Toast genauso wenig.Kann mir jemand irgedetwas Vorschlagen?

Antwort
von Hardware02, 40

Du kannst jetzt überhaupt nicht mehr frühstücken. Du kannst zu Mittag essen, nachdem du die Pfanne und alles andere Geschirr, das da so rumsteht, abgewaschen hast!

Antwort
von fraukaktus, 11

Armer Ritter ... Eier mit bisschen  Milch verquirlen -Salz und Pfeffer . Brötchen aufschneiden -rein in die Pampe-etwas einweichen  und Brötchen in heißen Öl anbraten . Geht auch im Topf 😄

Expertenantwort
von Vivibirne, Community-Experte für Rezept, 10

Müsli
Milch
Pfannkuchen
Harte eier
Nudeln mit marmelade oder nuss

Antwort
von Larimera, 46

Putz die Pfanne und dann mach dir deine Eier! Das ist doch ganz einfach und logisch.

Antwort
von shadow96er, 26

Wie verhätschelt bist du bitte?

Bist du dir zu fein, um die Pfanne zu spülen?

Deinen Nicknamen könntest du ja einfach mal in die Tat umsetzen, und die Pfanne spülen, davon fällt dir schon kein Zacken aus der Krone.

Antwort
von Kleckerfrau, 35

Dann wasch die Pfanne doch ab. Außerdem ist schon Mittag, da frühstückt man nicht mehr. Und Butter oder Margarine werden ihr ja wohl im Kühlschrank haben.

Ich glaube du würdest sogar vor einem vollen Kühlschrank verhungern.:-)

Antwort
von muschmuschiii, 25

.... ach übrigens: eine dreckige Pfanne kann man säubern!

Müsli, Obst, Kekse/Kuchen etc.

Antwort
von Steffile, 33

Kaffee und Yoghurt

Antwort
von AbraKebabRa, 61

Müsli?

Zur not Pfanne spülen, oder vielleicht beim Bäcker um die Ecke Croissants etc. holen. Toast ist in der Regel auch nicht verkehrt :)

Antwort
von hanoj1, 29

Iss Müsli

Antwort
von Zain1234, 23

Toast

Pfannkuchen

Waffeln

Müsli

Gekochte Eier

Joghurt

Obst

Kleine Bäckereisachen wie Croissants und so

Antwort
von archibaldesel, 18

Auf die Idee, die Pfanne abzuwaschen bist du noch nicht gekommen?

Antwort
von chrismo1904, 39

Don´t feed the troll....



Kommentar von ThePutzmann ,

Die Pfanne ist noch voll mit Abendessen(Hab ich vergessen zu erwähnen)

Kommentar von shadow96er ,

Das ist ekelhaft, wer lässt denn Essen in einer Pfanne stehen?

Ab in den Biomüll damit!

Kommentar von Kleckerfrau ,

Troll dich !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten