gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was kann man "fischiges" auf den Grill legen...?

gefragt von YummiYummiYummiYummi am 05.06.2009 um 12:51 Uhr

Wir machen heute Abend Grillparty. Und ich hab heute eigentlich "Fischtag". Und jetzt frage ich mich, ob es was fischiges gibt, das ich für mich auf den Grill dort packen kann... ich muss dazu sagen: ganzer Fisch fällt für mich flach, da ich den nicht anfassen kann und schon gar nicht köpfen kann oder so... habt ihr Ideen? Kann ich ein Stück Lachs würzen (mit was?) und in Alufolie packen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Essen (13545)