Frage von DrDrCooper, 54

Was kann man essen, um zu essen?

Ich bin jemand, der seinen Mund gerne in Bewegung hält und dabei auch viel zu gerne mal viel zu viel isst. Gibt es irgendwas, das ich essen kann, einfach nur um zu essen? Dabei ist natürlich wichtig, dass es nicht total fettig ist oder sonst irgendwie ungesund. Dann könnte ich ja normal essen. Satt machen sollte es allerdings auch nicht, weil ich ja meine Mahlzeiten normal einnehmen möchte. (Kaugummis kenne ich, mag ich auch, aber nicht den ganzen Tag.)

Danke!

Antwort
von LexyNoelle, 19

Probiers mal mit Trinken statt Essen. Dann bist du immer beschäftigt mit deinem Mund und hast etwas im Magen ohne das es dich satt macht... Probiers mal aus! :-)

Antwort
von Dani50007, 11

Was vielleicht funktioniert ist lange eine Mahlzeit zubereiten, versuch mal deine Gerichte/Snacks so sorgfältig und edel wie möglich zu gestalten. Das macht es auch viel weniger geil etwas zu essen, was du zubereitest, sondern es geht auch viel mehr Zeit verloren, bis du es fertig hast -> in der Zeit, in der du normalerweise 3 Sachen isst, bereitest du eine Sache vor.

Ich hoffe, du probierst das mal aus :D
Ich hoffe auch, dass ich dir helfen konnte :D

Antwort
von rosek, 23

Kaugummi :)

oder halt obst was viel wasser hat wie  Melone , Gurke , Tomaten

oder etwas wo du knabbern muss ... wie Karotte , Apfel

Antwort
von wolfram0815, 7

Du willst dauernd was essen, was aber nicht satt machen darf, damit zwischen dem sonstigen Essen noch Hauptmahlzeiten zu dir nehmen kannst.

Des Weiteren, so lese ich heraus, möchtest nicht zu nehmen. Stimmt das so?

Wenn dem so ist, hab ich dir die Lösung: Pappe! Diese besteht aus Zellulose, die du nicht verdauen kannst. Sind also nur Ballaststoffe, die nur aufgeweicht wieder zum Vorschein kommen.

Antwort
von DerTroll, 26

Ich denke, das ist einfach Gewöhnungssasche. Wenn du eine Weile nichts im Mund hast, gewöhnst du dich auch daran.

Antwort
von AppleTea, 1

Rohkost wie karotten

Antwort
von Shany, 25

Äpfel

Bananen

generell Obst;-)

Antwort
von Maelynn123, 11

Kaugummi, Bonbons, Obst wie Melone oder Äpfel, oder Gemüse wie Gurke, Karotte, Paprika oder Zuchini.

Aber wie einige schon sagten: Es ist einfach eine Gewohnheit von dir.  Musst du eben "ent-gewohnheiten" wie mein kleiner Bruder immer sagt ;) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten