Frage von voruebergehend, 90

Was kann man essen bei großer Lust auf Schokolade?

Hallo, ich hab große Lust auf Schokolade :D Was könnte man machen, was nicht so lang dauert und nicht viel Aufwand ist? Mir fällt spontan nur Pudding oder heißer Kakao ein. Ich will auch nicht so viel machen, also jetzt nicht Muffins backen oder sowas. Was esst ihr dann immer so? :)

Antwort
von Vivibirne, 10

Mach dir doch die 2 Zutaten Kuchen!
Nutella und Eier braucht man. Du trennst die eier, schlägst eiweiss steif, mischt eigelb und nutella, dann fügst du eiweiss hinzu, bei 180 grad 20 min :) soviel nutella reinmachen wie's dir passt.
Oder du machst heiße Schokolade, kakao, pudding, milchreis mit kakao, schokomüsli, schokopops, Haferflocken mit milch und Schokoladenstücken, kuchen mit schokostücken, cookies
Oder ganz einfach:
Butterkekse mit nutella und einer scheibe banane ;)

Antwort
von depinnbarger, 23

Zusammen mit Kokosfett Puderzucker und Butterkeksen kannst Du einen kalten Hund machen.

Kommentar von voruebergehend ,

genau so etwas habe ich gemeint, danke!

Jetzt ist es nur leider zu spät, hab schon Pudding gemacht :v :3

Kommentar von depinnbarger ,

Pudding ist doch klasse. Und den kalten Hund gibt es einfach das nächste Mal.

Antwort
von NackterGerd, 13

Schokolade Fondue 

Schokolade schmelzen und Obst eintauchen 😍👅💋

Antwort
von NackterGerd, 9

Ein Stück Schokolade oder Nutella Brot (ja weiß Nutella ist eigentlich Nur Fett mit etwas Schokogeschmack)

Schnell geht auch Crêpes mit Schokolade drin 😍

Antwort
von seife23, 43

Mhhh ja Schokolade zubereiten ist natürlich wirklich aufwändig...ich meine sone Packung aufreißen...

Ich hab nur Kinderschokolade, aber will lieber etwas machen mit normalem Kakao (wie bei dem Pudding zum Beispiel) .

Antwort
von OfficalHD, 57

Dann esse ich immer Schokolade!

:D LG Dani

Hahahahah ja, aber ich hab nur Vollmilchschokolade/Kinderschokolade, aber will lieber etwas mit normalem Kakao machen, was dann nicht so milchig ist :D

Antwort
von XLittleHelperX, 48

Schokomüsli zB

Antwort
von Dorkas2000, 38

Schokolade

Antwort
von HeyMr, 35

Schokolade kaufen? Vielleicht ? xD

Ich hätte wohl lieber schreiben sollen: Was kann man sich schnell mit Kakao ZUBEREITEN.

Kommentar von HeyMr ,

Ja das hättest du tun sollen xD. In dem Fall kann ich dir leider nicht weiter helfen, da ich leider nicht in der Schokoladen-Kunst bewandert bin.

Oh, welch charmantes Sprechen Sie an den Tag legen. :D

Trotzdem danke :)

Antwort
von langweiler3, 8

Schokolade

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community