Frage von jackysusi, 32

was kann man erkennen bei diesen Bild von einer Schlüsselbund aus weissen Bügel?

ich mache ein Kostüm, vorallen an der Hose ein bestimmte Teil, was ist das eigentlich ? denn dieser Teil ich basteln wollte. danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LabernichtS, 27

Ich würde dir gerne helfen, aber... mit dem Bild kann man Null was anfangen ^^"

Kommentar von jackysusi ,

das hat mit creep zu tun, danke trotzdem .

Kommentar von LabernichtS ,

Verstehe :/ tut mir leid :/

Kommentar von jackysusi ,
Antwort
von edgar4802, 13

Ich verstehe die Frage nicht und auf dem Bild kann ich auch nichts erkennen !!

Kommentar von jackysusi ,

es geht um kostüm also an einer hose wo gürtel ist, da hängt ein weisse bügel, wo man schlüssel hängen , das trägt der creep craig