Was kann man einzigartiges aus New York mitbringen an Souvenirs?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da man heutzutage wirklich ALLES online bekommt, würde ich versuchen, Erinnerungen mitzubringen. Zum Beispiel kannst du dir ein Wandbild aus Kinokarten, Eintrittskarten und anderen Erinnerungsstücken basteln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SPIDERSPINN
06.06.2016, 00:00

Ok coole Idee, das ist echt nicht schlecht. =) 

0

Ich glaube, dass Du das schönste Souvenier aus dieser Stadt mit Deinem persönlichen Besuch bereits mitgenommen hast. Du hast diese Eindrücke unvergesslich in Deinem Gehirn und kannst darüber berichten.

Schiesse noch ein paar schöne Fotos von Ansichten und Dingen, die DIR besonders gut an dieser Stadt gefallen. 😉

( Mir läuft es gerade auch mit etwas Neid kalt den Rücken runter ... )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Parhalia
06.06.2016, 01:15

Noch eine Ergänzung :

wie meinerseits in Paris gerne genutzt, so empfehle ich Dir auch in NY eine Nutzung der U-Bahn ( ggf. dort aber besser aber durch einen "Stadtguide" geführt ) und Mitnahme der Tickets. Und als Glücksbringer und Andenken eine "1 Dollar" - Banknote behalten.

0

Eine Käsebretzel aus dem central park. Essen kann man die sowieso nicht. :D

Alles andere bekommst du auch online.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SPIDERSPINN
05.06.2016, 23:56

Warum das?^^

0

Hi, Videos uns Urlaubsbilder, das ist echt EINZIGARTIG:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SPIDERSPINN
05.06.2016, 23:55

Haha die mach ich sowieso.^^

1

So kitschige "I love New York" sweatshirts, Tassen, Schlüsselanhänger etc. Auch fake Designer-Taschen aus Chinatown! ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung