Frage von Haircare94, 49

Was kann man einfach mit seiner Freundin so machen. ich 20 sie 18 keine Ideen mehr?

Wir langweilen uns zu Tode, uns fehlen die Ideen was wir zsm so machen können . Die Beziehung wird so echt lw was kann man alles so machen

Antwort
von Panazee, 33

Sich trennen und jemanden suchen mitdem mann Spass hat, ohne das einem andere sagen müssen was man machen könnte.

Selbst nach 2 Jahren Beziehung wissen meine Freundin und ich immer irgendetwas das wir tun können, bevor wir gelangweilt herum sitzen.

Antwort
von Ceddosh, 49

Macht Urlaub zusammen, relaxt dort ein wenig. Oder sucht euch zusammen ein Hobby welches ihr zusammen machen könnt. Sowas wie Sport zum Beispiel.

Antwort
von auchmama, 24

Heimatland - stell Dir mal vor, dass sollte die nächsten 50 Jahre so weiter gehen :-(

Geht tanzen, schwimmen, amüsiert Euch! Und ganz ehrlich, wenn man jemanden wirklich lieb hat, reicht sogar die Nähe des Anderen zur Inspiration! Vielleicht solltet ihr erst mal ergründen, ob ihr eine Liebes- oder einfach nur so eine Freundschaft habt, ohne dass man dem Anderen wirklich wichtig ist.....

Antwort
von Soeber, 10

Spazieren und reden, in einem Restaurant essen, in einem Kino ein Film schauen, zusammen Sport machen wie zB joggen...

Gruß, Soeber

Antwort
von xKaramx, 37

was Schönes essen gehen,ins kino oder einfach nur spazieren

mfg

Kommentar von KrissiUndLukas ,

Kletterpark :D

Antwort
von gerti77hotchick, 25

Sucht ein gemeinsames Hobby

Deine Gerti

Antwort
von pbheu, 17

das hatten wir mit 17j. in unserem freundeskreis ganz klar definiert:

"wenn du nicht mehr weisst, was du am wochenende mit deiner freundin machen willst, such dir eine neue."

traurig, aber wahr....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten