Frage von Peggyyyyyyy, 35

Was kann man einer unbekannten Person für fragen stellen?

Welche?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bestertippeu, 27

Würdest du lieber gegen einen Bären kämpfen der so groß ist wie ein Huhn oder gegen ein Huhn der so groß ist wie ein bär?
Also so eröffne ich für gewöhnlich meine Gespräche  

Kommentar von profil10 ,

Der Huhn? Alles klar.

Antwort
von LiemaeuLP, 19

Wie heißt du/ heißen Sie zB

Antwort
von qugart, 21

Die gleichen, die man einer bereits bekannten Person stellen kann.

Antwort
von Barolo88, 35

wie heißt du, wo kommtst du her, was machst du beruflich,