Frage von niehoelz2, 74

Was kann man einer Spinne zu essen geben?

Was kann man einer 5mm großen Spinne zu essen geben? ^^ Ich habe keine Lust jetzt raus zu gehen und Mücken zu fangen, also bitte nicht sagen dass die Mücken oder fliegen essen, weil ich davon jetzt nichts auftreiben kann ^^

Antwort
von Parhalia, 44

Du musst sowas ja jetzt nicht unmittelbar auftreiben, sondern das hat auch locker Zeit bis morgen. 😉

Antwort
von TorDerSchatten, 30

Ameisen, Nymphen von Heimchen oder Grillen (mikro)

Um welche Art handelt es sich?

Kommentar von niehoelz2 ,

Keine Ahnung aber trozdem danke, dann hohle ich mir mal morgen ein paar ameisen ^^

Antwort
von Silke2, 37

Halte doch die Spinne nicht gefangen, setz sie nach draußen und da findest sie schon genügend Futter.

Kommentar von niehoelz2 ,

Die hat aber ein riesen Netz gesponnen und die ist jetzt mein bro ^^ :P 

Kommentar von Silke2 ,

na du kannst Freunde haben . . .

Dann musst du wohl oder übel morgen in der Früh los und Futter einfangen . . .

Antwort
von bikerin99, 46

Weshalb willst du einer 5mm großen Spinne etwas zum Fressen geben. Die finden ihr Futter von alleine, keine Sorge.

Antwort
von Marcel1998er, 31

Fliegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten