Frage von Siri104, 61

was kann man einer reiterin schenken?

Was kann ich meiner reiterfreundin im wert von 7€ (Wichteln ) schenken ? Hat jemand ideen außer leckerlis?☺

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SunshineHorse, 45

- putzaudrüdtung zB ein hufauskratzee , wurzelbürste etc
- Neues paar Handschuhe
- Gerte
- Halfter mit Strick gibt es für 5€ manchmal
- Strick
- Leckerlie
- schokopferd
- Bandagen okay nein

Mehr fällt mir nicht ein ;)

Antwort
von 27tinchen27, 59

Vielleicht einen Strick oder leckerlies die für Pferd und Mensch sind:)

Antwort
von CarosPferd, 61

Geh in einen reiterladen da gibt es ganz viel so kleinzeugs,

ZB,

Eine kardätsche,

 Striegel, 

Hufkratzer

Strick

Buch über pferde(zu einem Thema was sie interessiert und je nach dem wie gut sie reitet: dressurreiten, springen, bodenarbeit, Kunststücke, Haltung, Grundlagen reiten, über eine bestimmte Rasse etc)

Ein kleiner pferdekalender

Reitsocken (immer gern gesehen 😋)


Antwort
von Gothictraum, 32

Mähnengummis Mähnenspray Hufkratzer Pferdebuch Am besten in einen reitershop gehen und nach sehen

Antwort
von reitenxd, 49

Bürsten, Mähnen-und Schweifsprays, Hufkratzer,Leckerlies,Magic Brushs, leckereien fürs pferd, Stricke 

Antwort
von MarliesMarina12, 50

Schokolade, Lebkuchen muss nichts mit reiten sein

wäre eh zu wenig für was fürs Pferd

Kommentar von reitenxd ,

Ne eigentlich gibt es auch ein paar Kleinigkeiten die dafür reichen

Antwort
von mxxnlxght, 23

Mähnengummis. Kann man nicht zuviel von haben xD