12 Antworten

Zeit! Verbring ein paar schöne Stunden mit ihr! Oder Fotos. Fotos sind normalerweise sehr beliebt. Ob einfach in einen schönen Rahmen oder irgendwo drauf gedruckt. Oder gleich ein Fotobuch mit (allen) Verwandten? Oder zB auch selbst gebackene Kuchen. Oder mal zum essen einladen (selber kochen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mache ihr einen schönen Gutschein fertig das du mal einen ganzen Tag für Ihr Zeit hast. Um einen Stadtbummel zu machen danach ein Eis essen gehen. L.g

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gemeinsame Zeit.... Einen Ausflug zusammen machen, Eis essen gehen.... Oder einfach nur zuhause zusammen sitzen und erzählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bisschen wenig Info hast Du uns gegeben! Alter, Interessen, Vorlieben, No-goes.... wäre alles Interssant zu wissen um einen wirklichen Rat zu geben.

In diesem Fall sag ich mal: überleg mal was Deine Oma für Hobbies hat und such entsprechend ein Geschenk aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen guten Kirschlikör, Luxus Seife..so etwas in der Art. Und natürlich deine Aufmerksamkeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was persönliches vielleicht? Foto der Enkelkinder oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pralinen, Blumen, Blumentopf

je nach deinem Alter: was selbstgebasteltes / etwas backen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du?
Ü16 : vielleicht einen guten Wein
Sonst gilt Schokolade geht immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das erste, was mir dazu ganz spontan eingefallen ist,war "gemeinsame Zeit" und wie schön das auch noch einige andere diese Idee hatten. 

Ich finde jemanden seine Zeit zu schenken, kann man nicht mit einem Materiellen Geschenk vergleichen ,das ist etwas viel wertvolleres.   Blumen verwelken und Pralinen werden irgendwann gegessen aber schöne Erlebnisse bleiben für immer. 

Einfach zusammen mit der Oma einen schönen Tag, nach ihren Wünschen, verbringen an den sie sich gerne erinnern wird. 

LG und alles Gute für deine Oma

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Oma an?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest mit ihr frühstücken fahren und sie dazu einladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufmerksamkeit und Zeit.

Einen Ausflug, Spaziergang zusammen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung