Was kann man einer Karte gutes tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meine Katze ist ganz verrückt nach allem was mit Fisch zu tun hat, also bekommt sie zu besonderen Anlässen ein Stück gedünsteten Fisch (Weihnachten), sie schleckt aber auch ganz gerne mal etwas Sahne. Sie ist aber in letzer Zeit etwas mäkelig. Und dann hilft es, wenn man zum Beispiel ein wenig Fischsud oder etwas von der Flüssigkeit in der Thunfischdose über das Futter kippt, dass sie stehen gelassen hat. Da kann man dann gar nicht so schnell schauen, wie sie das dann verputzt hat! Und gegen eine extra Portion Steicheleinheiten hat wohl kaum eine Katze etwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wow ich finde diese Katzen soo schön. Ich hab auch eine. Aber eine Norwegische Waldkatze. Meine mag bessonders solche Leberpasten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Käsepaste oder Katzenmilch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schenk ihr eine Maus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von palusa
02.11.2015, 16:13

lebende mäuse zu verfüttern verstößt gegen das tierschutzgesetz

0