Frage von reginazw, 92

Was kann man einer Hochschwangeren schenken?

Hallo ihr Lieben! Ich sehe meine Freundin nach langer Zeit mal wieder. Sie ist jetzt 4 Wochen vor der Geburt. Ich möchte ihr eine Kleinigkeit schenken, das NICHT fürs Baby, sondern für sie sein soll.

Habt ihr paar Ideen?

Liebe Grüße

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von MuellerMona, 64

Wie wäre es mit einer dieser Klangkugeln-Anhänger? Die werden ja manchmal auch als "Baby-Kugel"-Anhänger verkauft... haben einen wunderschönen, dezenten, beruhigenden Klang. Und der Anhänger wäre dann, obwohl er ein wenig zum Thema Geburt und Baby passt, nur für die werdende Mutter =)

Sind jetzt seit einiger Zeit auch als "Engels-Rufer" im Handel... und bieten eine grosse Auswahl an verschiedenen Designes =)

Antwort
von Peter42, 56

irgendein gutes Pflegemittel für die Körperhaut - die ist ja derzeit etwas unter Spannung und da kommt eine gute Creme/Lotion ganz gelegen. Und hinterher hilft sie ebenfalls.

Antwort
von EmilyErdebeer, 45

Drogeriegutschein, da kann sie selbst entscheiden, ob sie sich selbst oder ihrem Baby etwas kaufen möchte :)

Antwort
von happyTeddy, 53

ein fotoalbum!ein sehr hübsches aber!so ein klassisches fotoalbum!da kann sie dann klassische fotos!keine digitalen :) reinkleben!

lg

Antwort
von muschmuschiii, 52

ein schön duftendes Körperöl

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community