Frage von Nutellaxxii, 40

Was kann man einer guten Freundin zum Abschied schenken?

hallo erstmal! Und zwar verlässt mich eine gute Freundin nach 4 Jahren, da sie wegzieht. Ich hatte die Idee mit meiner Klasse zusammen ein Buch/Album zu besorgen,indem jeder Wünsche oder nette Sachen an sie äußert. Jetzt fehlt mir nur noch ein persönlicher kreativer Einfall, damit sie sich immer an mich erinnert...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gustavolo, 19

Nutellaxxi: Ein weitere Empfehlung:

Schenke ihr etwas, was sie oft in die Hand nimmt und, ob sie will oder nicht, an die schöne Zeit mit dir erinnert. Etwa: Einen Füllhalter/Kugelschreiber mit Gravur oder einen ausgefallenen Brieföffner. -  Auf meinem Schreibtisch liegt z.B. einer seit 35 Jahren,von einem lieben Menschen, der längst nicht mehr unter uns weilt und doch stets gegenwärtig ist.

Antwort
von Funfinfon, 30

ich hab ihr damals n selbstgebastelten karton (nach ihren geschmack umgebastelt) gedchenkt mit nem fotoalbum von menschen die sue in der schule mochte.dann hab ich noch n netten lehrer für einen raum in der dchule gebeten und wir haben die mit nem "henna-abend" versbschiedet...

Antwort
von Gustavolo, 23

Nutellaxxii:

Fertige ein kleines Fotoalbum an mit Bildern, die euch beide an die schöne Zeit jederzeit erinnern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten