Hey,
also, wie ihr der frage entnehmen könnt, fährt eine gute freundin von mir(bin männlich) für ein halbes jahr nach Neuseeland(Schüleraustausch ). Ich würde ihr gerne etwas mit auf den Weg geben, sprich zum Abschied was schenken. Nur ich habe keinen Plan, was. Es muss etwas relatives kleines sein(will es ihr Wahrscheinlich am Flughafen geben), nicht zu persönlich(hat mal nicht geklappt mit ihr ;)) aber auch nicht total neutral, sind immerhin gut befreundet. Hoffe, ihr versteht mein Problem, es muss "neutral persönlich" sein. Jemand viellciht der mir helfen kann und ne Idee hat? Bin für (so ziemlich ) alles offen^^. Danke schon mal im vorraus, Gruß Arren
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ein Foto wo ihr beide oder nur du darauf bist/seit. Mit deiner Tele. hinten darauf, und den Spruch wenn du mal Heimweh hast oder Sorgen..........

Wie wäre es mit einer Kette mit Anhänger? So hat sie dich immer und überall dabei.

Also schenke ihr ein Herz einen Bären oder was auch immer wo drauf steht ,,werde dich vermissen komm heil zurück,,oder so in der Richtung,,oder einen schönen Handy anhänger mit deinen Namen ..oder wo miss you drauf steht ,,es gibt Tausend schöne Dinge die man schenken kann,,LG ;-)

Ein schönes Foto von Euch beiden, aufgeklebt auf eine Karte, in die Du ein paar "miss-you"-Zeilen schreibst, mit Angabe Deiner email-Adresse...
1.Problem Ich besitze keine fotos von und mit oder ohne freunde und schlüsselanhänger etc MIT namen ist zu persönlich...... versteht ihr? Ich denk schon siet einem monat drüber nach......
Hallo Arren,
bitte sei doch so nett und nutze für Beiträge zu Deinen eigenen Fragen in Zukunft die Kommentarfunktion anstatt der Antwortfunktion. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Also ja, Fotos/alben/Kalender sind immer toll, aber das geht dann wohl nicht...
Ich hab vor meinem ATJ einige Schutzengelchen bekommen... wenn ihr sowas gefällt ist das einfach ne total süße Sache, weil es zeigt, dass du dich um sie sorgst und ihr alles gute wünschst und ZU persönlich find ichs trotzdem nicht...
ein paar nette Worte auf ne Karte oder nen Brief und schön ist... (werd nicht zu sentimental, sonst kommt die arme aus dem heulen gar nicht mehr raus)
^^schöne Antwort, nur leider isses, meine ich in unsererer hmmmm "beziehungsform" schon zu persönlich.... versteht ihr mein Problem?help
Thing am 24. Juni 2008 17:23 das finde ich gar nicht... sowas kann man doch auc hvon fast fremden geschenkt bekommen... ein schutzengel/glücksbringer?!?!?!?
oder du musst eure "Beziehungsfrom" mal genauer definieren!
naja, sagen wir mal es lebt davon, das wir uns distanziert gern haben?oO