Hat jemand witzige Ideen? was kann man da machen? Weiß jemand was witziges?

Nen Callboy, der im feschen Leder das Auto poliert ... ( Das Auto - Ihr Scherzbolde - das Auto )

Eine Beileidskarte, Gebissreiniger, hautfarbene Strumpfhosen, Faltencreme, Kaffeefahrtgutschein, Howard Carpendale CD und ein Foto von vor 10 Jahren, als sie noch jung war. HABE ICH LETZTES JAHR ZU MEINEM DREISSIGSTEN BEKOMMEN!!! Ich fands lustig..... (bereite aber noch ein ernstes Geschenk vor, in meinem Fall war es ein Gutschein)

http://www.presents4friends.com/index.php/sid=12911721064970e187eda9a150591056/lng=de/do=bytree/Geschenke%20f%FCr%20Frauen/tree_id=73/navnodes=68,73,
Schenk doch Deiner Freundin Pralinen, die garantiert kalorienfrei und trotzdem zum Anbeißen schön sind - und die vor allem ewig halten: Auf www.klunkerfisch.de gibt es derzeit die SCHO-KOLLEKTION - Schmuck aus "Pralinen" und "Konfekt", handgeformt aus Modelliermasse, verblüffend echt aussehend. Alle Schmuckstücke sind Unikate!
Einen Ehrengast,du füllst Anziehsachen mit Zeitung aus,als Kopf nimmst du einen Luftballon.Setzt einen tollen Hut auf und rauf auf den Stuhl.Geht ganz einfach ,dauert keine 2 Std.Wenn du Geld schenken willstfüllst schmeißt du allses Kleingeld in der Füllung mit rein.Sie muß es raussammeln und die genaue Summe muß zusammen kommen
Mit 30 ist sie eine "alte Schachtel" oder eine "alte Socke". 30 Schachteln(Socken) als Girlande an die Haustür hängen.
oder eine (Hand)-Tasche mit 30 Dingen, die eine Frau so braucht.

Eine Geburtstagskarte mit Glückwünschen zum 25sten....:-)
Kirsche69 am 16. Januar 2009 20:32 Das wäre "nett". "Witzig" (für die Gäste) wären Glückwünsche zum 40sten... ;-P
mach 30 bunte luftballons mit helium voll, geb sie ihr und dann 3 Wünsche rann und ab in den himmel damit

Also ich bevorzuge immer etwas Persönliches Zb nen Fotoalbum kannste ihr ja basteln oder worüber sich Frauen immer freuen ist Schmuck!!

Wenn es eine lange (zeitlich), alte Freundin ist schenke ihr doch einen Kalender (z.B.) jeden Monat ein Bild von dir, ihr, euch und einen witzigen Spruch dazu, der euch verbindet...

Stripper, kommt immer gut!:)
Pestopappa am 16. Januar 2009 20:29 Moin.
Ja, aber nur die, mit Zusatzaufgabe.

Eine Große Schachtel mit vielen kleinen Schachteln drin und ein paar Gag's. Der 30. ist das Schachtelfest :-)))
Die Idee hätte von mir sein können. Ne riesige Schachtel und darin ne ganz kleine, umhüllt mit dem Schaumstoffzeugs, was Firmen zum Auffüllen benutzen.
Du willst doch nur deinen Nebenjob wieder aufpeppen....
jaaaa, das dach vom cabrio :-)
... auch ganz witzig aber der Tag vergeht vorbei... Eine länger andauernde Erinnerung findest du eher hier, wenn du ein Bild von deiner Freundin malen läßt.
http://www.google.de/search?q=portraits