Frage von TheRealDenisB, 69

Was kann man einer Frau beim ersten Date am besten kochen?

Hi , ich habe in England seit 2 Wochen eine attrakive Britin kennengelernt und habe in ein paar Tagen mein erstes Date mit ihr. Ich wollte sie zu einem romantischem Dinner einladen und kann halbwegs gut kochen, aber ich weiß eben nicht, was ich ihr kochen kann. Deshalb frage ich euch (am besten die Frauen), was ihr an eurem Date am besten von eurem Partner gekocht haben wollten würdet ( übertreibts nicht :D) Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von noname68, 42

fish & chips

Antwort
von adabei, 30

Ein schönes Nudelgericht passt immer. Als Vorspeise vielleicht Bruschetta.
Ich würde mir auch noch eine Nachspeise überlegen, die du gut vorbereiten kannst. (Panna cotta / Bayrisch Creme etc.)

Kommentar von TheRealDenisB ,

Panna cotta ist eine geile idee danke !!!

Antwort
von Odenwald69, 22

man kann ja auch zu zweit kochen ;) und sich dabei unterhalten und sich näher kommen .. sprich enweder zusammen ein gericht oder einer die vorspeise und der andere ein Braten machen usw.

. Ansonsten kann es von der selbstgemachen Pizza über Nudeln alles sein...  ansonsten frag sie mal vorher nicht das sie z.b. Vegiatierer ist und und dir viel mühe mit fleisch machst...

Antwort
von Salzprinzessin, 12

Denk dir 2 Hauptgerichte aus, die du gut beherrschst, die du gut vorbereiten kannst - damit du nicht in der Küche stehst, wenn sie da ist - und lass sie auswählen, was ihr am besten gefällt. Du hörst dann vielleicht auch schon ein bisschen von ihren Vorlieben.  Dann bist du auf der sicheren Seite. Eine Vorspeise/Suppe und/oder Dessert kannst du dann immer noch als Überraschung machen.

Antwort
von WeedBeLike, 36

Mach eine schöne PASTA, Lasagne vielleicht? Und mache noch einen frischen Salat ich glaube viele Frauen essen Salat da kann man nichts falsch machen :)

Ich wünsche dir ein schönes Date.

Kommentar von TheRealDenisB ,

Danke dir :)

Antwort
von Interessierter7, 4

Pizza oder gulasch mit Pilzen

Antwort
von Centario, 35

Frauen wollen überraschenderweise gerne etwas deftiges.

Kommentar von Salzprinzessin ,

Ich bin eine Frau und fiele dann aus deiner "Statistik" ....

Kommentar von Centario ,

Hey, natürlich nicht, schon aus dem Grund, da du noch nicht in meiner "Statistik" warst, kannst du auch nicht heraus fallen. Würde mir dann bestimmt leid tun.

Was wäre denn auf deiner Wunschliste, man weiß es ja nie?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten