Lgiftzwerg am 08.11.2009 um 21:53 Uhr
Nichts zu frauenhaftes (Blumen, Parfüm...) oder zu teures bitte ;-)
Ring, Tasche, Gutschein, - ups, das sind meine Wünsche.... :)

ich würde mich über ein Ticket zu Rock am Ring oder für Placebo oder Muse freuen

Ein gutes Buch oder eine CD.Süßkram.Wellnessgutschein.
kauf ihr ein paar ohringe müssen ja nich teuer sein
Wie wäre es denn mit einem handgemalten Ölgemälde von euch beiden ? Ich hab eins von mir und meiner Freundin malen lassen und schenke es Ihr zu Weihnachten. Bin schon total gespannt was Sie sagen wird , weil es ist sehr schön geworden.Hab es bei http://www.oil-gallery.de Schon ab 50 €
Also, handelt es sich jetzt um deine Schwester oda so?? Dann würd ich sagen Schmuck, der grad so in ist (frag dann einfach im Geschäft nach oder such mal im Internet) Und wenn es sich aber um deine Freundin, oder ne Frau handelt, in die du verliebt bist oda sowas, dann würd ich mit ihr Essen gehen (gib ihr die Chance sich richtig schick zu machen, und naja, halt den ganzen Gentleman krams.....) aber würde eigentlich auch hier zu Schmuck plädieren, aber der muss dan auf jeden Fall teuer (zumindest so aussehen) sein!! Und rote Rosen!!!Ganz wichtig!!^^ Viel Glück!

Konzert-Ticket, Musical-Ticket, Bücher, etwas für den Haushalt, ein Massage-Gutschein, ein Fusspflege-Gutschein.

bücher
musik
gutscheine
pflanzen
augustkoenigin am 8. November 2009 22:00 Paßt alles............. ist ganz nett.............. wie ein lauwarmes Bad...........Reißt nicht vom Hocker :-(
MissMaas am 8. November 2009 22:26 klar - ein geschenk, dass einem von hocker reisst muss persönlich sein.
und da kann ich/können wir hier nicht helfen.
mal abgesehen davon: über bestimmte bücher freue ich mich ungemein. schenkte ich meinem freund einen winterharten riesenbambus, würde der vermutlich austicken, vor freude ...

Was sie mag, was sonst?
Wieso nix "frauliches"? Ist sie keine Frau?
Wie wäre es mit schöner Musik oder einem Ticket für ein Concert? Oder aber schöne Ohrringe oder Schmuck? Oder aber ein Gutschein für Massage oder Wellnessbehandlung? Ein Buch von ihrer LieblingsautorIn Oder aber ein Gutschein (mit Garantie das es auch geschieht) für wochenlanges nichts im Haushalt machen müssen (das heisst DU machst das dann ALLES ;-) Oder aber das Schlemmerheft für Restaurants in eurer Gegend. oder oder oder
Lgiftzwerg am 8. November 2009 22:03 Doch, sie ist eine Frau (meine Trainerin). Sie ist aber nicht so fraulich^^ Deshalb würde ich schon mal nichts im Haushalt für sie machen xD
Saahira am 8. November 2009 22:06 achso.... Dann vielleicht wirklich was in Richtung Buch von Lieblingsautorin ;-) oder Autor. Oder ein Fachbuch betreffend eures Trainings ;-) weiss ja nicht worums dabei geht. Ich selbst liebe halt weibliche Dinge weil ich total weiblich bin durch und durch ;-) Tu mich schwer wenns um Geschenke für Frauen geht die so "anders" sind als meine Lady´s und ich;-) Vielleicht ein Gutschein fürs Kino oder so? Soll sie sich einen Film ihrer Wahl aussuchen ...

Wenn sie Deine Frau/ Freundin ist: Koch was Gutes für sie, räum die Wohnung schön auf, Blumen und Kerzen auf den Tisch, ins Schlafzimmer,einfach überall hin...............Massiere ihr nach dem Essen den Rücken, die Arme, die Beine............verwende dazu eine wohlriechende Lotion.............. Geschenke?........... Jetzt bekommst Du eines lach..........
Lgiftzwerg am 8. November 2009 22:05 Es verstehen mich hier manche falsch xD Ich bin nicht ihr Verehrer oder so, sondern ihr Schützling^^sie ist meine Trainerin.
augustkoenigin am 8. November 2009 22:21 Dann geht es hier eher um eine nette Aufmerksamkeit? Nimm das Bücher, CD, Pflanzen und Pralinenangebot. Irgend etwas davon passt bestimmt. Oder schönes Briefpapier, ein sehr guter Kugelschreiber in einem eleganten Design.

Bist du gut im basteln? Dann bastel ihr einen Satz schöner Strohsterne, die kann sie dann jedes Jahr an den Baum hängen. Oder eine andere Art von Christbaumschmuck- falls sie auf sowas steht. Einen kuscheligen Schal stricken, vielleicht im Partnerlook für den Vater mit...? Und nächstes Jahr die passenden Mützen dazu ;-)) Notfalls Kunstlehrerin/Oma fragen,die soll dir das stricken zeigen

Schmuck; oder individuelle Ideen wie: Du kochst, Ihr geht in ein teures und ausgefallenes Restaurant, führst sie in eine Attraktion aus, die ihren Interessen entspricht (Europapark?); Jochen Schweizer Gutschein?

Wenn wir diese Frau kennen würden, wäre es einfacher. ;-)

Ein teures Abendessen in einem schicken Restaurant...........

Töpfe, Geschirr, Putzmittel
augustkoenigin am 8. November 2009 21:57 Wer mir so etwas schenkt spielt mit seinem Leben............ mach Deinen Dreck alleine weg!
augustkoenigin am 8. November 2009 21:58 Jedenfalls erklärt Deine Antwort die Tatsache, das Du Experte für Einsamkeit bist........... Gute Erziehung und Einfühlungsvermögen kann man eben nicht kaufen. Charakter auch nicht rgroll
Saahira am 8. November 2009 21:58 Himmelsgucker du bekämst den Topf von mir an den Kopf geschmissen. Postwendend und mit aller KRAFT, ebenso wie das Geschirr und den andern Müll. @Augustkönigin da haste definitiv recht mit ;-)