Was kann man einer boyband schenken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich bring oft nen kleinen Schnapskorb mit...insbesondere wenn es ausländische sind (dann gibts sowas wie Underberg, kleine Feiglinge usw.)

Kuscheltiere und so find ich persönlich nicht gut weil..naja im Besten Fall wirds in ne Ecke geworfen, im realistischen Fall weggeworfen oder gespendet. Ich versuch wenigstens was zu finden wo die Band selbst was davon hat oder was man wenigstens aufbrauchen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loema
29.01.2016, 19:49

Meinst du sie trinken das? Haben die nicht Angst, dass jemand ihnen Gift "schenkt"?

0

zu kitschig nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass noch sehr viele andere auf die Idee mit dem Kuscheltier kommen :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?