Frage von ev0let, 29

Was kann man einer 3 Jähriger schenken?

Hallo, meine Halbschwester wird nächste Woche drei Jahre alt, ich habe keine Ahnung was ich ihr schenken kann, sie hat schon jede menge Spielsachen, und Süssigkeiten möchte ich ihr nicht schenken.

Danke im Voraus (=

Antwort
von Django17, 15

Hab auch eine kleine Schwester, die erst Geburtstag hatte. Schenk ihr einfach ein niedliches Kuscheltier meine Schwester hat sich mega darüber gefreut :)

Antwort
von rehgiiina, 26

Ein 3-jähriges Kind braucht keine Geschenke. Eine Stunde Zuwendung ist besser als Materialismus.

STOP dem Konsumterror.

Kommentar von 11inchClock ,

Ein Kind braucht sehr wohl Geschenke/Spielzeug.

Kommentar von Rambazamba4711 ,

Ein 3-jähriges Kind welches schon reichlich Spielzeug hat, braucht nicht mehr, nur weil es Geburtstag hat.

Kommentar von rehgiiina ,

Genau so ist es. Das Geschenk kann ein unterhaltsames, nettes Spiel sein oder ein Erlebnis - materielle Dinge sind fehl am Platz und sind den Eltern vorbehalten.

Kinder im Plastikparadies sind nicht glücklicher als solche, die Zuwendung bekommen.

Antwort
von Rambazamba4711, 29

Ein IPhone.

Kommentar von rehgiiina ,

Zwei - man sollte ja nicht verpassen, wenn das Kleine sich entwickelt.

Vielleicht muss ja mal ein Akku geladen werden - unter 2 Iphones geht heute nichts wenn man älter als 2 ist.

http://www.pharmazeutische-zeitung.de/index.php?id=61053

Kommentar von Rambazamba4711 ,

Vielleicht noch ein IPad und die App: Windeln schnell selbst gewickelt, für Einsteiger.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten