Frage von isabelwagner, 62

Was kann man einer 3-Jährigen schenken?

Kann mir jemand raten, was ich Schönes und Sinnvolles einem 3-jährigen Mädchen sckenken kann? Ich schenke ihr immer Bücher, also sollte es dieses Mal kein Buch sein. Vielleicht ein schönes Brettspiel? Aber vielleicht kann mir jemand einen guten Rat geben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ponyfliege, 42

lego oder playmobil.

noch besser: bauklötze.

man muss kinder auch mal einfach spielen lassen. spielen ist nie sinnfrei. je einfacher das spielzeug, desto mehr werden phantasie und kognitive fähigkeiten gefördert.

Kommentar von ponyfliege ,

merci fürs sternchen!

Antwort
von qaysert, 32

Wenn Sie mit Puppen spielt, einen Puppenwagen.

Antwort
von robi187, 28

weis ja nicht wie die beziehung zu dem kind ist und zu dir wie alt du bist?

aber ich würde mit einem so alten kind ein wochenende mit dem kind in gruppe spielen gehen. z.b. bei w w w .ekp.de

ist aber fast auf jh nivo. sonst aber ein super erlebnis

Antwort
von Sandra1234566, 24

Etwas von der eiskönigin☺️

Antwort
von robi187, 26

du kannst auch mal schauen was die so alles haben.

http://www.dorfgemeinschaft-lautenbach.de/laedle.php

Antwort
von Einselfzehn, 20

Eine Puppe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten