Was kann man einer 16. Jährigen schenken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hab das bei nem 18. gemacht:

Schenkt ihr 16 kleine Geschenke mit denen sie mehr oder weniger etwas anfangen kann.

Das sollten Sachen aus insidern sein, oder Sachen die euch Freundinnen verbinden.

Ich hab z.B. da meiner Freundin einen kleinen Pinsel geschenkt weil wir zusammen im Kunst kurs waren, Babygläschen weil sie mal sagte sie mag die etc.
Sowas persönliches halt

Ihr könnt auch gemeinsame Fotos ausdrucken
Und wenn du dir nochmehr Arbeit machen möchtest zu jedem Geschenk etwas schreiben wieso du es ihr schenkst

Hoffe ich konnte helfen :)

Ansonsten gehen Süßigkeiten oder Kosmetik Zeugs auch immer ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit etwas persönlichem? Darüber freut man sich doch immer:) oder ein Geschenkekorb mit kleinigkeiten z.B. kleinen Kosmetikprodukten usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie hübsch ist und die Jungs sich nach ihr umdrehen, wird es Zeit für eine Großpackung Kondome.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vlt. Etwas was ihr selber gemacht habt. Darauf würde sie sich bestimmt freuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine kleine box mit etwas Kosmetik oder Schminke zusammen stellen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung