Frage von SCFuchs, 39

Was kann man einer 14jährigen zum Wichteln schenken?

Habt ihr ein paar Ideen? Danke für alle Amtworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnneSanders, 27

Ein Armband!? Hier ein schönes und nicht zu teuer: http://de.dawanda.com/product/72687935-armbandfreundschaftsband-gelb-wellenmuste...

Antwort
von engelsco, 39

dm gutschein, ohrringe, eos wenn die jeden trend mitmacht, etwas von lush

Antwort
von 09032015, 34

vielleicht parfüm oder nagellack

Antwort
von rosenstrauss, 35

kosmetik?