Frage von tictak2000, 58

was kann man einer 108 jährigen Omi zum Geburtstag schenken ein bekannter von mir die Oma hat im Juni Geburtstag da wird sie 109 jahre alt ich selbst hab sie?

was kann man einer 108 jährigen Omi zum Geburtstag schenken ein bekannter von mir die Oma hat im Juni Geburtstag da wird sie 109 jahre alt ich selbst hab sie noch nicht gesehen ist von meinen guten Bekannten die Oma hab auch vergessen zu fragen wie fit sie ist aber kann den auch morgen anrufen würde ihr etwas schenken was sie von früher noch kennt weis aber nicht was schokolade oder Pralinen und Blumen?

Antwort
von BarbaraAndree, 34

Menschen in dem Alter haben alles und haben auch kein Interesse mehr, sich irgend etwas Neues noch anzuschaffen. Meine Oma freute sich immer über Blumen, umso größer, umso besser. "Süßes Zeug wäre nicht gut für die Gesundheit", also schenkte ich ihr es auch nicht. Eine gute Flasche Champagner zum Anstoßen könnte man noch mitbringen.

Kommentar von tictak2000 ,

ich wollte ihr Eierlikör schenken und Pralinen und Blumen eigentlich wenn süsses nicht gut für die Gesundheit ist und Alkohol dann werde ich ihr einen grossen blumenstrauss kaufen danke aber werde morgen nochmal bei meinen bekannten anrufen

Kommentar von ely74 ,

Oder direkt ne Flasche Vodka ;)

Kommentar von BarbaraAndree ,

So ein Hochprozentiger ist sicher nicht gut für die Gesundheit, dann schon eher Eierlikör!

Antwort
von Goodnight, 3

ein Schultertuch oder Seidenschal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community