Frage von kiko0799,

Was kann man einen Jungen zum Wichteln schenken ?

Hallo!

Ich hab folgendes Problem:

Wir machen bei uns in der Klasse wichteln (heißt man zieht einen Namen und dem muss man dann was schenken) und ich habe einen Jungen gezogen. Nun weiß ich nicht was ich ihm schenken soll. Ich kenne ihn noch nicht so gut da er erst vor einigen Wochen hergezogen ist und kann daher auch nicht sagen was er so mag. Wir sind in der Altersklasse 12/13 Jährige. Unser budget ist 3-7 €. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schonmal :*

Antwort von Lissy5000,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

schokolade oder iwas was er zur not wenns ihm nicht gefällt aufessen kann

Antwort von Reboooto,

hmmmm is immer schwierig wenn man jemanden dabei nicht kennt... meine vorschläge wären n heferl mit lutscher oder zuckerl gefüllt kommt meistens relativ gut an ich bin da nicht so ein experte :) aber ich würde ihm eben das schenken das bedeutet dann zwar nichts gutes, aber auch nichts schlechtes. er wird dich dafür ja nicht hassen (es sei denn du schenkst ein hello kitty oder my little pony heferl :p )

lg Reboooto

Antwort von CuteCoolAnna,

heißt du vllt emma? :D

Kommentar von kiko0799,

nein :D

Kommentar von CuteCoolAnna,

okke ;)

Antwort von HelferMaria111,

hmm ich würde warschenliches was zum naschen verschenken.

Lg Maria

Antwort von nanny88,

rosa pünktchensocken nein ein bischen spät vll. also ich hab och nen jungen und in berlin da wohn ick also www.sugafari.de

Antwort von Kuschelbear,

wir schenken den jungs immer furzschleim und so :D bisher haben sie sich immer gefreut

Antwort von FreeEagle,

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community