Frage von Mihaela20, 75

Was kann man einen Jungen zum Weihnachten schenken?

Ich bin 7.Klasse und wir machen zusammen mit der Klasse Wichteln. Ich hab ein Jungen gezogen, der Fußball HSV, Technik und Musik mag. Das Geschenk muss ca. 5 Euro sein. Ich weiß nicht was ich ihn schenken soll.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mirlangweilig, 56

HSV Schlüsselanhänger, einen Stift. Wenn du weißt was für Musik er mag, dann eine billige CD...

Antwort
von tinalisatina, 50

Kannst Du singen oder ein Instrument? Dann komponier ein Lied nach dem Motto: Der HSV steigt niemals ab ...

Singen, aufnehmen und auf CD brennen.

Kommentar von Mihaela20 ,

Er ist ein Junge den ich (bin ein Mädchen) nicht so sehr mag. Aber trotzdem danke

Kommentar von tinalisatina ,

Ja dann wäre das noch viel besser geeignet.

Antwort
von Nordseefan, 46

Es gibt zum Beispiel Stifte, die die HSV Hymne "singen"

Oder so einen kleinen Softball.

Antwort
von nevergrowup0, 52

Das beste ist immer ein Deo Set von Axe oder Adidas . Damit machst du Aufjedenfall nix falsch . Vielleicht noch etwas schockolade. Oder schenk ihm doch ein Ball oder so

Antwort
von implying, 38

hmmm.. in anbetracht der 3 dinge die er mag: mitleid, ein ü-ei und ne karte die beim aufmachen ein weihnachtslied trällert xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community