Frage von teddy1202, 45

Was kann man einem zahnlosen Erwachsenen kulinarisch bieten?

Nicht nur Süppchen. Ich dachte schon an Bolo o.ä.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von healey, 25

Ne Suppe ! Gehe auf www.chefkoch.de ! Gibt dort tolle Rezepte !

Antwort
von Steffile, 33

Suppe, weiches Gemuese mit Kartoffelbrei oder reis, Griessbrei...

Antwort
von Mismid, 12

man kann alles machen. Einfach einen Mixer nebendran stellen

Antwort
von eni70, 22

Wenn du die Nahrung pürierst eigentlich alles und die Zunge mit ihren Geschmacksknospen ist ja nicht betroffen.

Kommentar von teddy1202 ,

Schweinebraten, Steak? Meine Tante ist definitiv eine Carnivore!