gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was kann man einem Triathleten zu Weihnachten schenken!

gefragt von annam7 am 29.11.2008 um 10:32 Uhr

Ein Freund von mir ist ein richtiger Freak! Aber wem´s gefällt?! Bitte. Frag mich jetzt was ich dem zu Weihnachten schenken könnte? Hat da jemand eine gute Idee? Ne Freikarte für´s Schwimmbad? Ne Kopflampe zum Laufen? Wem fällt was nettes ein?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sport (16771)
Geschenk (2922)
Weihnachten (2647)