Frage von Sonnenschwarz97, 55

Was kann man einem Teenager (weiblich) schenken (wird 14) in Pubertät Außer Geld, Konsolen und Kleider und Schokolade vllt iwas anderes (mag kein Mädchenzeug)?

Antwort
von Noidea333, 23

Tischtennis-Set oder Badminton-Set. Oder einen Basketball oder irgend einen Gutschein oder ein Buch oder ein Gesellschaftsspiel.

Oder mal im Internet auf so einer Geschenkeseite mal schauen. Da gibt es zig Vorschläge für jede Altersgruppe.

Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt^^

Antwort
von Brahms478, 36

Kino Gutschein oder DVD oder ein tag mit dir verbringen oder so

Antwort
von einfachichseinn, 16

Was hat das mit dem Tag adhs zu tun?

Am besten fragst du die betreffende Person selber, was sie sich wünscht.

Ansonsten wäre es gut zu wissen, welche Interessen sie hat und in welcher Beziehung ihr zu einander steht. Freunde schenken etwas anderes, als dir Eltern...

Kommentar von Sonnenschwarz97 ,

Stiefschwester von meinem Freund sie redet nicht mit ihm sie kommt mit ihrem Stiefvater und ihrer leiblichen Mutter nicht aus und prügelt sich ständig und macht nur Probleme aber ich kann ja einer 14 jährigen kein Massage Gutschein schenken, dass erlaubt ihre Mutter nicht

Kommentar von einfachichseinn ,

Dann schenke ihr einen Kinogutschein oder irgendwas sportliches, zum Beispiel einen Gutschein zum Bogenschießen oder ähnliches.

Antwort
von Hardy3, 18

Es gibt auch spannende Bücher und Dinge für ihr Hobby (wenn sie eins hat, was ich aber nicht glaube). Oder verreist sie vielleicht demnächst? 

Antwort
von jankie111, 11

Eine DVD, oder Serien. Oder Schmuck, eine kette oder armband 

Kommentar von Sonnenschwarz97 ,

sie schaut nur Horrrorfilme aber wegem Alter sonst bekomm ich Probleme mit ihrer Mutter aber der Mutter is eig alles egal :/

Antwort
von Loris64, 9

ein Schach-Set ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community