Ich bin mit meinem Freund zu einer Hochzeit eingeladen, dessen Hochzeitspaar entfernte Verwandte von mir sind.
Nach der Hochzeit ist es doch immer üblich, dass sich dann alle Gäste in eine Schlange stellen um nacheinander dem Paar zu gratulieren.
Was kann man nun dem Paar welches man wenig kennt, wünschen außer "Alles Gute fur Eure Zukunft"?
nen starken sohn, ne hübsche tochter, ne schöne party... überhaupt ne zukunft (muss ja nicht immer ne gute sein...;-) )
viel glück
Julesie am 14. Juli 2009 23:07 mit oder ohne ironischem unterton? :)

"Wenn die Zeit gekommen ist in der man könnte, ist die Zeit vorbei in der man kann. In diesem Sinne, macht was draus!"
fördert euch gegenseitig und schenkt euch die Zuneigung und das Vertrauen, dass ihr beide reift in persönlichem Umgang und in der eigenen Entwicklung, seid füreinander da und freut euch an den schönen Dinge, die eine Zweisamkeit mit sich bringen

Einen schönen F.ck zur später Stunde
lol

"Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.“
Albert Schweitzer
Als Geschenk dazu ein graviertes Glückshufeisen
http://www.shop-021.de/BellasHochzeitsshop-h105-Hufeisen.html?sid=89bd33e72a61d3...
Bild/er:
Hi! Was man einem anderen Paar auch wünschen kann. Der Spruch sollte hald in diesem Fall nicht zu persönlich sein.
Hier findest du eine ausführliche Liste an Wünschen für die Hochzeit, da ist sicher etwas dabei: http://www.heiratsportal.at/index.jsp?katstring=Hochzeitswuensche&bereich=ho...
lg, Sabsi

und dann kräftig grinsen. Ich denke auch, dass es reicht.
also ich konnte mich bei meiner eigenen Hochzeit darauf gar nicht konzentrieren, was mir so alles gesagt wurde... im Zweifel machst du den Brautleuten einfach ein nettes Kompliment und wünscht ganz einfach alles gute...also sach einfach wat nettes und jut is...

Möge das verflixte 7. Jahr spurlos an Euch vorüberziehen :-D
Herzliches Beileid?^^ Nee, im Ernst: Seid immer nett und Höflich zueinander, dann sehen wir uns in 50 Jahren zu eurer Goldhochzeit wieder.

na - herzlichen glückwunsch und alles gute für die zukunft. das reicht schon aus.

Herzliches Beileid - wäre mein Tip. Oder wünsch ihnen einfach alles Gute, damit kannst du nichts falsch machen.
ich wünsche euch, dass eure wünsche in erfüllung gehen ;-)
lol
lache laut !
hey dat is auch noch gut gerundet, über den aktuellen Durchschnitt