Was kann man einem Mann zum Valentinstag schenken (basteln/backen)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich fände es süss wenn man fotos ausdruckt und ein album macht oder ein fotogeschenk von dm, das kann man auf der internetseite bestellen und einfach gestalten und kann es abholen im dm markt oder liefern lassen (nachhause/ kostet aber extra) bei lieferung in den dm laden kostet dee versand 0€ , also nix ;)
Du könntest auch nen kuchen in herzform backen diese formen gibts jz eh überall zu kaufen
Evtl noch schokolade und sekt
Und nen schönen abend zu zweit ;) lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

greife doch einmal auf das für mich beste aktuelle Backbuch "Richtig gut backen" von Christian Hümbs zurück.

http://www.dorlingkindersley.de/titel-0-0/richtig_gut_backen-2458/

Da findest du viiiel Inspiration - sicher.

Kommentar von CocoKiki2
02.02.2016, 21:06

ich hoffe deine zimtschnecke haste aus nem anderen buch. gibt es "die Ludolfs - das Kochbuch"?

1

Da gibt es sooo vieles...

Schau mal das kannst du backen: http://www.bing.com/search?q=Backen%20zum%20Valentinstag&pc=cosp&ptag=A9B4CAB2E71&form=CONBDF&conlogo=CT3210127

Das basteln: http://www.bing.com/search?q=basteln+zum+Valentinstag&go=Senden&qs=n&form=QBRE&pq=basteln+zum+valentinstag&sc=6-24&sp=-1&sk=&cvid=5A5752209DB94E22BDC3F8FACEDB2B18

Wenn es etwas fett- und zuckerarm sein soll, kannst du auch mal in mein Profil schauen *zwinker*.

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Ich würde was backen/basteln was zu ihm passt oder zu euch beiden. Z.B. wenn er ein Hobby hat oder ihr gemeinsame Interessen etc. dann dazu was schönes Selbstgemachtes. Oder er hat mal was beiläufig erwähnt, was er gerne hätte und du überrascht ihn damit, weil du dir es gemerkt hast ;-)

Also ich habe mal ein Rezept bei Youtube  gesehen; da hat jemand so ein Art Brownie / Kuchen (sehr hoch!) gebacken. Das dann mit Herz-Ausstechern ausgestochen (sind dann natürlich sehr große Herzen, keine Plätzchenausstecher :D), mit Glasur übergossen und in die, wenn sie noch flüssig ist, Sachen reingemacht; was einem halt schmeckt. Also zum Beispiel kleine Marshmallows, irgendwelche Backdekosachen... da gibt es ja unzählige Sachen. Perlen, Herzchen, Sterne usw. Damit kann man dann natürlich auch etwas "schreiben", indem man sie zu einem Buchstaben oder anderem legt.

Ich werde meinem Freund (wir sind auch schon über zwei Jahre zusammen) höchstwahrscheinlich auch was backen. Da gibt es ja genug Rezepte (muss ja nichts so mega schokoladiges oder "mächtiges" wie oben genannt sein). Aber allein schon einen Kuchen herzförmig auszustechen und zu dekorieren ist ja schon eine nette Sache. Richtig gut dekorieren kann man auch Cake-Pops.

Was ich meinem Freund sonst schenken könnte, weiß ich auch nicht. Er schenkt mir zu 110% wahrscheinlich Blumen, aber ich?! Was Materielles finde ich irgendwie blöd, weil uns der Valentinstag eigentlich auch nichts bedeutet. Vielleicht kann man ja auch was unternehmen (Kino, Museum, Veranstaltung) oder Essen gehen.

Einen Star Wars Kuchen <3

Boah ick würd mir so freun :D

Kommentar von CocoKiki2
20.02.2016, 19:48

süß

0