Frage von Henri055, 41

Was kann man einem Mädchen schenken (habe sie beim Wichteln gezogen)?

Was kann einem 11 jährigem Mädchen schenken (habe sie beim Wichteln gezogen)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KleeName, 25

Realrap kauf ihr nen Handwärmer die Dinger sind richtig gut für den Winter :D Hatte mal einen der wie ein Cupcake aussah, vielleicht findest du ja sowas ähnliches

Kommentar von Henri055 ,

Danke für dein Vorschlag

Antwort
von Julischka, 13

Einen Schutzengel oder Schlüsselanhänger  wäre doch auch etwas ... oder ? LG

Kommentar von Henri055 ,

Ja danke

Kommentar von Julischka ,

Gern geschehen ... LG