Frage von Xxz0ck3rxX, 82

Was kann man einem Mädchen sagen wenn man vor hat sie zu besuchen?

Schönen guten Abend,
undzwar will ich an Weihnachten ein Mädchen besuchen und ihr ein Geschenk machen, nur das Problem ist, dass ich sehr früh, so um 8 Uhr bei ihr bin (eher geht nicht und später auch nicht)
aber sie an Weihnachten meist bis 11 Uhr schläft.
Was kann ich sagen damit sie eher aufsteht oder da wach ist, nicht das ich dann vor der Tür stehe und keiner aufmacht :D Mfg

Antwort
von schalkeattacke, 40

Hey ...bau auf ihre Neugier ;)

Erkläre ihr, daß du eine Überraschung für sie hast....sage nichts zu deiner Zeitvorstellung ;)

Sie wird sich neugierig zeigen und dann sagst du ihr wann du es bringen möchtest :) Wenn sie an dir interessiert ist wird sie schon 30 Minuten vorher auf das klingeln warten :)

Viel Glück

Kommentar von Xxz0ck3rxX ,

Okay, danke ^^

Antwort
von Korinna, 18

hi, ich würde sie nicht ohne "Vorwarnung" überfallen. Bei mir zB kommt es gar nicht gut an, wenn ich noch schlafe und jemand inbrünstig läutet. Vielleicht ist sie neugierig auf die Überraschung von dir. Sag einfach wie es ist, dass du eben nicht zu einer anderen Zeit kommen kannst. LG Korinna

Antwort
von MarvinS2803, 26

Sturmklingel bis sie ausm bett fällt kommt immer gut

Kommentar von xSimonx3 ,

hahahhaahahaha x'D

Antwort
von peter1415, 12

Antwort einer Freundin:Wird sie einfach früh anrufen/wach klingeln & sagen das ich unten stehe

Antwort
von JoshiJo, 15

Sag ihr einfach du hast ne Überraschung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community