gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

53 

Was kann man einem Kleinkind bei Durchfall verabreichen um diesen zu stoppen?

gefragt von Peggy76 am 29.05.2007 um 13:23 Uhr

Ich möchte nicht auf Homöopathie oder Medikamente zurückgreifen, sondern die alten Hausmittel probieren. Salzstangen zum Beispiel. Aber was geht sonst noch? Cola ist da wohl nicht das richtige Mittel, auch wenn es helfen würde...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (59589)
Kinder (17703)
Durchfall (433)