Was kann man einem Jungen kaufen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

druck ein bild von euch beiden aus rahme es in einen bilderrahmen ein und kauf ihm seine lieblingsschokolade. jedoch solltest du das nicht nach jeden streit machen sonst hat er irgendwann kein platz mehr in seinem zimmer.

viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Streit gehört zu jeder Beziehung, man schenkt sich doch dann nichts. Schenke ihm deine Aufmerksamkeit, deine Zuneigung und deine Liebe. Und nicht immer alles materiell ausgleichen, denn Streit gehört einfach dazu und muss manchmal auch mal sein. Wenn man sich ständig materiell beschenkt, ist das echt quatsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da muss man doch nichts schenken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yildiz2011
30.03.2016, 12:03

Würde ich aber gerne machen

0
Kommentar von Russpelzx3
30.03.2016, 12:05

Also ich finde es übertrieben, sich wegen sowas etwas zu schenken. Schließlich gehört Streit zu einer Beziehung auch in Maßen dazu. Warte lieber auf einen besonderen Tag, da ist sowas viel schöner.

0

Vielleicht einen Pullover, bei dem du sicher bist, dass er ihn mögen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das album Painkiller von Judas Priest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung