Frage von xXLightningXx, 77

Was kann man einem Jungen, den man nicht kennt, beim Wichteln schenken?

Wir wichteln in unserem Mathekurs am Dienstag und ich hatte das große Glück einen Jungen, den ich kaum kenne, höchst unsympathisch finde da er immer wahnsinnig unfreundlich zu mir ist, zu ziehen. Als ich ihn neulich nebenbei mal fragte wofür er sich interessiere, dachte er auch nur einen auf cool und meinte 'Nagellack'.
Ich habe wie gesagt keine Ahnung was er für Hobbys oder sonst was hat und bin langsam am verzweifeln. Eigentlich fallen mir tausend gemeine Ideen ein, aber keine halbwegs nette. Schließlich kann er auch nichts dafür, dass ich ihn gezogen habe und keiner bekommt gerne beim Wichteln iwas blödes, nur weil die Person einen nicht mag. <.< Jemand eine Idee worüber Jungs sich normalerweise freuen müssten? :'D

Antwort
von Alicaguuurlxxx, 12

Am besten irgendetwas zur Selbstbefriedigung habe ich auch letztes Jahr als Mädchen bekommen und werde es dieses Jahr selber verschenken guck am besten mal auf dildoking im Internet ich hoffe ich konnte dir weiter helfen xoxoxo <3

Antwort
von viocon, 9

Ich war selbst mal in dieser Situation und ein Kinogutschein kam gut an 😊

Antwort
von MalinWitte, 56

Bei DM gibt es oft so ein set zu Weihnachten mit einem schönen duschgel deo etc.
Oder ist er vllt Fußball Fan? Wenn ja weißt du ja vielleicht von welchem Verein und von diesem dann ein fanartikel oder so :)

Kommentar von xXLightningXx ,

Hygieneartikel könnte er etwas falsch interpretieren, lol. :D Ich weiß es nicht, ich habe null Ahnung. Y___Y

Antwort
von annaheck21, 9

Einen kinogutschein

Antwort
von SweetiePenguin, 49

Also das beste Wichtelgeschenk, das wir mal bei uns hatten war ein Neoprenball. Ist aber in diesem Fall wahrscheinlich keine so gute Option...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community