Frage von grammler98, 27

Was kann man einem Jungen als Eltern bzw. Freunde zum 18 Geburtstag schenken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von T0mb3r, 18

Ne ps4 oder xbox one wenn er gern zockt und sowas noch nicht hat. Oder ne uhr :)

Antwort
von Andre110110, 11

das musst du selber wissen denn wir wissen ja nicht was er mag und welche Interessen er hat und wenn du dir unsicher bist frag am besten einen seiner Kumpels 

Antwort
von TUrabbIT, 17

Alles.

Ganz ehrlich: Wie sollen wildfremde Menschen ohne den Hauch einer Ahnung über die Vorlieben und den Charakter des Jungen oder seine Hobbys oder überhaupt etwas außer Alter und Geschlecht diese Frage beantworten?

Antwort
von emmelinag, 18

Ne Stripperin