gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was kann man einem Freund zum Abschied schenken?

gefragt von HonigschnautzeHonigschnautze am 12.09.2008 um 13:47 Uhr

Einer meiner Freunde fährt für ein Jahr nach Russland. Ich möchte ihm etwas schenken, ich weiß nur nicht was. Das Problem ist dabei auch das ich mehr für ihn empfinde als nur Freundschaft, er weiß davon nichts...aber ich weiß das er vor dem Jahr keine neue Beziehung anfangen möchte. Verdammt verzwickte Situation...also...kann mir jemand Tipps geben?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geschenk (3215)
Abschied (122)