gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was kann man einem fast 2 Jahre alten Kind schenken?

gefragt von nathalie194nathalie194 am 03.04.2009 um 11:34 Uhr

Ich fahre mit meinem Freund zu seiner Schwester und ihr Sohn ist fast 2 jahre alt, was könnt ich ihm kaufen? Kenn mich gar nicht mit Kindergeschenken aus :( - und es sollte nicht unbedingt über 50-60€ sein

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

geschenk (3366)
kleinkind (420)