Wie das heuzutage so ist, hat dieser Junge eigentlich schon alles... Er wünscht sich noch eine Spielkonsole (er hat schon vier). Und Spiele dafür auch reichlich. Was könnte man ihm schenken, das bestenfalls auch nicht so teuer ist?

Eine coole Uhr, einen Nachmittag in einem Kletterpark, ein schönes Taschenmesser (zum Schnitzen im Wald), Spiele für die Konsole, Lego-Bionicle, Experimentierkasten, Zuchtstation für die Urfische, einen tollen Füller mit Gravur

Er hat schon VIER Spielekonsolen? Oh je... Vielleicht mal etwas ganz anderes? Z.B. ein Gutschein für einen gemeinsamen Besuch in einem Klettergarten oder für einen Kinobesuch oder sowas?
Gute Idee! DH
Das klingt gut. Ich hatte mal eine Tante, die gern Aktivitäten verschenkt hat, und ich hatte da immer viel Spaß.

...ein ausflug würde auch eher empfehlen... ...ist natürlich regions abhängig... ...hier ein paar links als ideen anstoss...
jirou

Das kommt auf seine Interessen an. Wenn die neue Konsole zu teuer ist, würde ich ihm einen Gutschein vom Elektromarkt schenken, in der Höhe, die Ihr eben möchtet.
fcbayern am 30. September 2008 10:54 DH
Schenk ihm eine Tischtennisplatte, und spiele mit ihm, 4 Spielekonsolen ist krank!
Mal was ganz anderes. Warum schenkst du Ihn nicht ein kompletten Tag mit dir. Indoorspielplatz, Zoo, Drachensteigen. Besuch im Miniaturwunderland in Hamburg. Dort kann man auch bestimmte Führungen buchen. Ich jedenfalls habe mich als Kind immer mehr gefreut, wenn ich einen Tag mit meinen Patenonkel verbringen durfte. Außerdem macht es dir auch sicher Spaß wieder ein Tag Kind zu sein.