gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
32 

Was kann man einem elfjährigen Jungen schenken?

gefragt von regina77 am 19.08.2007 um 12:09 Uhr

Hat jemand Ideen für ein Geschenk für meinen Neffen? Worauf stehen Jungs in dem Alter? Ist es noch zu früh für ein Taschenmesser?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Freizeit x 39.214 Geschenk x 3.688 Geburtstag x 3.073 Neffe x 13

avtherapeut
beantwortet von avtherapeut am 19. August 2007 12:27
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hallo, es wär´gut, die Interessen des Jungen zu kennen. Manche freuen sich z.B. über ein Buch oder Brettspiel, für andere wär ein Fußball, Volleyball o.ä. ein gutes Geschenk. Ich hab schon mal einen Gutschein fürs Kino verschenkt. Taschenmesser fänd ich dann OK, wenn Dein Neffe und seine Eltern verantwortungsvoll damit umgehen würden. LG

anonym
beantwortet von Bruno am 19. August 2007 12:23
1x

Frag die Mutter nach seinen Interessen, seinen groessten, noch unerfuellten Wunsch.

anonym
beantwortet von vlinder71 am 19. August 2007 12:13
1x

Hallo,

ich hab zwei Jungs von 8 und 14 - beide Pfadfinder - deshalb ist für meine immer das beste Geschenk etwas wie ein Taschenmesser, Kompass, Halogentaschenlampe, etc. - aber meistens sind die Jungs in dem Alter schon an Gameboys und Computern interessiert - Gutscheine von Media Markt, o.ä. verschenken wir immer an die Freunde!

LG

bosshog
beantwortet von bosshog am 19. August 2007 12:51
0x

die wilden kerle kommen eigentlich meist gut an - tshirts... etc. denke taschenmesser ist bestimmt auch eine gute idee, würd ich aber die eltern fragen.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

50'er

Was kann man einem Jungen schenken, der ins 3. Schuljahr kommt?

Was kann ich einem 7 jährigen Jungen zum Geburtstag schenken?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.