Hat jemand Ideen für ein Geschenk für meinen Neffen? Worauf stehen Jungs in dem Alter? Ist es noch zu früh für ein Taschenmesser?
Hallo, es wär´gut, die Interessen des Jungen zu kennen. Manche freuen sich z.B. über ein Buch oder Brettspiel, für andere wär ein Fußball, Volleyball o.ä. ein gutes Geschenk. Ich hab schon mal einen Gutschein fürs Kino verschenkt. Taschenmesser fänd ich dann OK, wenn Dein Neffe und seine Eltern verantwortungsvoll damit umgehen würden. LG
Frag die Mutter nach seinen Interessen, seinen groessten, noch unerfuellten Wunsch.
Hallo,
ich hab zwei Jungs von 8 und 14 - beide Pfadfinder - deshalb ist für meine immer das beste Geschenk etwas wie ein Taschenmesser, Kompass, Halogentaschenlampe, etc. - aber meistens sind die Jungs in dem Alter schon an Gameboys und Computern interessiert - Gutscheine von Media Markt, o.ä. verschenken wir immer an die Freunde!
LG
die wilden kerle kommen eigentlich meist gut an - tshirts... etc. denke taschenmesser ist bestimmt auch eine gute idee, würd ich aber die eltern fragen.