Ich bin auf der Suche nach einem Geschenk für meinen Freund. Die Angelausrüstung ist schon komplett. Hat jemand andere Ideen?

Falls der Geburtstag noch nicht vorbei ist oder für nächstes jahr: Wie wärs mit einem Fischentschupper aus Edelstahl für 20 EUR: www.profi-fischschupper.de? Oder du schenkst ihm einen Gutschein über eine Angelbekleidung der besonderen Art durch dich...
Einen Taschenofen, damit er sich im WInter am Gewässer nicht die Hände abfriert. Handschuhe sind ja nicht so angebracht beim angeln!

Ich weiß uja nicht welche Preisvorstellung Du hast? Vielleicht ein Jahres oder Halbjahres-abo einer Anglerzeitschrift?

ein Reiseplaid
Was ist das bitte?
Shira am 14. Januar 2008 18:42 Eine leichte Decke mit Fransen.
Solf am 14. Januar 2008 18:46 wozu, Shira?
Shira am 14. Januar 2008 18:51 @Solf: Wenn er lange auf seinem Anglerschemel sitzt, bekommt er doch leicht kalte Beine!
Ahja. Danke!

Viele verschiedene Blinker und Fliegen für den Fliegenfischer. Einen Fliegenfischerkurs.
Die Ausrüstung kann nie komplet sein, irgend etwas fehlt immer oder ist neu und muß noch her. Darum mein Vorschlag (ich freue mich auch immer darüber) einen ANGELGUTSCHEIN.
Nen Gutschein oder ein Hochseeangelwochenende auf der Ostsee.