Was kann man einem 18jährigen Mädchen zu Weihnachten schenken?
Hallo ich habe eine 18jährige Schwester, ein 23jährigen Bruder und ein 21jährigen Bruder mit Freundin aber mein Problem ist ich weis nicht was ich ihnen zu Weihnachten schenken soll in einem wert von je 5Euro. Meine Schwester mag Pferde und liest TKKG-Bücher und macht bald Abi und sie fährt gerne Auto. Der 23jährige Bruder mag Computerspiele und er mag Bauernhöfe er hat auch eine Ausbildung zum Landwirt aber ich habe keine Idee was ich ihm schenken kann. Dann habe ich noch meinen anderen Bruder und seine Freundin die eine gemeinsame Wohnung haben aber sie wissen alle nicht was sie haben möchten. Er ist Tischler und sie mag auch Bauernhof und Pferde.
Bitte helft mir wäre echt nett. Lg Schnucki10
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Parfum, schmuck, Gutscheine, Klamotten, .. Das weißt du aber besser als wir alle da du deine Schwester (oder Bruder) genauer kennst ;)
-
ein schöner abend im restaurant und dann ins kino
-
-
lade sie doch einfach zu einem billiardabend ein...danach nettes beisammensein in einem bistro ect. lg
Kommentar von schnucki10schnucki10 10.12.2010danke für den vorschlag das ist eine gute idee
Kommentar von Mone1212Mone1212 10.12.2010gern geschehen :)
-
ja das ist mir schon klar aber es auch nicht so einfach aber trotzdem danke das du mir geantwortest hast
Gerne ;) Ja verstehe dich auch. Frag sie doch einfach was sie derzeit am meisten gebrauchen könnte!
das habe ich ja schon aber die wissen auch nichts und mein papa hat auch keine ideen
Na dann einfach spontan was aussuchen und hoffen das es gefällt ;)
ja so wird es wahrscheinlich auch sein
danke fürs *chen :)
bitte gern geschen