Frage von BlackRose10897, 118

Was kann man einem 17-jährigen zum Geburtstag schenken?

Hallo,

meine kleine Schwester kommt nächste Woche mit ihrem Freund (17 Jahre) zu Besuch und dieser hatte gestern Geburtstag.

Hab ihn bisher erst einmal gesehen, da ich relativ weit weg wohne und kenne ihn daher noch nicht so gut, würde ihm aber gerne eine Kleinigkeit kaufen. Leider weiß ich jedoch nicht, auf was Jungs in dem Alter so abfahren. Sollte nicht mehr als 30 Euro kosten.

Habt ihr vllt ein paar Anregungen für mich?

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Khaliza92, 82

http://www.coolstuff.de/Geschenke

schau doch mal hier vorbei, da kannst du nach Preisen suchen und die haben oft Zeug, das einfach witzig ist und gut ankommt.

Kommentar von BlackRose10897 ,

Supi, danke:-). Dann werde ich mich da gleich mal umsehen. 

Kommentar von Khaliza92 ,

Gerne :) Da wirst du ganz bestimmt fündig.

Antwort
von Shany, 75

Vielleicht ein Lederarmband von Fossil?

Kommentar von BlackRose10897 ,

Daran dachte ich auch zuerst. Aber meine Sis meinte, solche Armbänder hat er mehr als genug🙈 Aber trotzdem Danke :-)