Frage von serotonin673, 62

Was kann man einem 16-jährigen zu Geburtstag schenken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von helpingrexy, 27

Ab 16 darf man offiziell Bier Trinken.
Die meisten haben dan ihren Mofaschein.
Wenn ein Mofa zu teuer ist, eine Kette ein Armband. Keine Kindersachen, richtige Ketten. Oder Klamotten.
Ich würde eine Tüte, Kiste oder einen Karton voll mir Sachen die euch verbinden zum Beispiel Fotoalben und sonstige Sachen die euch am eure Zeit erinnern.
Hoffe ich konnte Helfen 😊

Antwort
von derhandkuss, 35

eine Kiste vernünftiges Bier

Kommentar von KoyeDersim62 ,

Heineken/Reissdorf

Antwort
von Geisterstunde, 14

Ganz viele Bücher.

Antwort
von moeiking, 34

Kasten Bier?

Antwort
von Yvoone, 26

Shoulders schampoo