Frage von Luleeeee, 47

Was kann man einem 15 jährigem jungen zum Geburtstag schenken?

Frage steht oben würde mich über Ideen freuen! Vielen lieben Dank Jule 😊

Antwort
von Tastyman, 6

Also das kommt auf die reife und den Charakter vom Jungen an.
Ich kann dir aber empfehlen, dich mit anderen Leuten zusammenzutun. So habt ihr mehr Geld und es ist überhaupt nicht mehr peinlich wenn ihr ihm was dummes oder perverses als Geschenk gibt ( wie gesagt kommt auf den Charakter an).
Ich selber mach das nur noch so mit Freunden. GL :)

Antwort
von nutellabrownie, 12

Gutscheine sind gut von snipes zB oder alle legen was zusammen für ein Pulli von abercrombie oder superdry

Antwort
von RebelOfBerlin, 26

Wenn er Hobbies hat, die mit Sport zusammenhängen oder er ein Instrument spielt, dann kannst Du damit arbeiten. Zockt er gerne? Dann vielleicht eine PSN Card oder eine Paysafekarte, je nach dem, ob er zum Beispiel an der Playstation oder am PC spielt.
Ansonsten Gutscheine für Saturn, Media Markt etc.

Falls der Junge sehr alternativ ist könntest Du aber auch über ein gutes Buch oder eine CD nachdenken :)

Antwort
von CharneX5252, 32

Eine Alternative wäre Parüm aber das ist eine Standard sache.

Wenn er ein Gamer ist vlt ein Neues Spiel?

Antwort
von goodluck123, 28

Wie teuer darf es denn sein?

Kommentar von Luleeeee ,

So ca. 20€

Kommentar von goodluck123 ,

Wenn er ein Smartphone hat eine Google Play Karte oder für den iTunes Store. Damit kann man eigentlich immer was anfangen. Oder du legst 5€ drauf holst eine Amazon Geschenkkarte. Über sowas würde ich mich viel eher freuen, als über etwas, dass ich nicht brauche. Gut kommt auch immer ein Kinogutschein an.

Antwort
von JuliusCesar53, 17

Einen Gutschein. (Media Markt,Buchhandlung,Kino etc.)

Konsolen spiel (Wenn er Konsolen spielt)

Vlt. hat er auch einen "Lieblingssänger" dann könntest du ihm ein Album von dem Sänger kaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten