Was kann man einem 14 jährigen Jungen wichteln?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Irgendwas einfaches, es sei denn, du stehst auf ihn, dann würde ich mir mehr Mühe geben! Ansonsten: Schokolade, Gummibärchen, Chips, irgendwie so was... Oder hör dich nach seinen Interessen um, wenn er Fußball spielt, kannst du ihm ja so was in der Art schenken, ich weiß es auch nicht, so hätte ich es jedenfalls gemacht... Viel Glück!!!! Vielleicht fällt dir noch was besseres ein oder den anderen Nutzern hier...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwas was zu seinen Interessen passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was immer gut ankommt sind Rubbel-Lotto, oder einfach so banale dinge die man für das Federpennal braucht zum Beispiel:

Viel Glück(:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schokolade ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf welche Schule gehst Du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bamsin
08.12.2015, 17:27

Ich gehe in der Schweiz im Kanton Zürich an das Gymnasium.

0
Kommentar von bamsin
08.12.2015, 17:28

Wieso meinst du?

0
Kommentar von MrMonkyKing001
08.12.2015, 17:30

Weil bei uns (in Berlin) auch heute das mit dem Wichteln angesprochen wurde und wir Namen gezogen haben und viele aus meiner Klasse das gleiche Problem haben.

0
Kommentar von MrMonkyKing001
08.12.2015, 17:31

Wenn man nichts einfällt, gehen immer Süßigkeiten😋
Vielleicht fällt Dir ja noch was ein.

0