Frage von ttcvsguitar, 57

was kann man eine freundin alles fragen?

ich kenne sie nicht wirklich, sie hat mich auf facebook geaddet und ich merke richtig dass die mich mag, sie schreibt mich jeden tag 1-2mal an und meint dass ich ihr in der schule aufgefallen bin und eine positive ausstrahlung hab. wir haben viele fragen sich gestellt und wissen nicht weiter worüber wir schreiben sollen :/ vielleicht habt ihr irgendwelche fragen zum kennenlernen oder so. wo ich ihre bilder gesehen hab, erkenne ich sie und weiß ein bisschen wer sie ist, also ich hab sie ein paar mal in der schule auch gesehen. Sie ist sehr nett zu mir und ich glaube ich mag sie auch richtig. wir wollen unbedingt miteinander schreiben aber wissen nicht was :/

ps: sie ist ein jahrgang unter mir und ich bin 17 Jahre alt

danke im voraus :)

Antwort
von claka, 24

Vllt solltet Ihr beide mal die Realität antreten und euch treffen...??  Dann könnt Ihr sicher besser feststellen, ob es passt...

Kommentar von claka ,

Seid ihr Mädchen/Junge oder...??

Antwort
von Manuel100607, 27

Frag einfach nach einem Treffen und lernt euch kennen. Vielleicht könnt ihr Freunde werden

Kommentar von ttcvsguitar ,

wir trauen uns nicht wirklich :/

Kommentar von Timh2512 ,

Wenn ihr beide euch nicht traut geht die sache einfach gemiensam an. Denkt einfach daran das der andere auch ein bissien angst hat :3

Antwort
von Arabinder, 26

Warum schreiben, sprich doch mit ihr persönlich in der Schule.

Antwort
von Alibaba24sperre, 24

Du könntest sie fragen ob ihre Bilder schon älter sind, weil sie in echt viel dicker aussieht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten